Mittwoch, 31. Dezember 2008

ABGS GmbH blickt mit Zeitungsreferenz auf erfolgreiches Jahr zurück

Die ABGS GmbH kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Wir konnten viele neue Kunden gewinnen, wie die Stadtentwässerung Dresden GmbH, das Frauenhofer Institutszentrum Dresden oder das Leibniz Institut für Werkstoffforschung Dresden. Nennenswert auch die Ausstattung des Abwasserzweckverbandes Neustadt am Rübenberge (Region Hannover) mit Gaswarntechnik für den Kläranlagenbereich. Unser gestecktes Umsatzziel haben wir um 30% übertroffen.

Als besonderes Highlight zum Ende des Jahres möchten wir eine Zeitungsreferenz vorstellen. Die regionale Tageszeitung Dresdner Neueste Nachrichten berichtete Anfang Dezember im Zuge ihrer Sonderveröffentlichung "Eröffnung des Wilsdruffer Kubus am Postplatz" über die ABGS GmbH und ihre Arbeit. Wir haben in besagten Gebäude eine CO-Warnanlage eingebaut.

Sonderveröffentlichung der DNN "Eröffung Wilsdruffer Kubus" am 03. Dezember 2008

Wir möchten uns bei allen Kunden und Lieferanten für die Unterstützung und das ausgesprochene Vertrauen bedanken, welches uns auch für kommendes Jahr zu Höchstleistungen bringen wird.

Related Posts with Thumbnails