Freitag, 2. Mai 2014

Neues Vertriebsbüro in Leipzig eröffnet am 01.05.2014

Neues Vertriebsbüro in Leipzig eröffnet am 01.05.2014

Die ABGS GmbH Aehnelt & Braune Gaswarn- und Systemtechnik verkündet mit Freude die Erweiterung der eigenen Vertriebsstandorte zum 01.05.2014. Mit der Eröffnung des Vertriebsbüros in Leipzig, festigt die ABGS GmbH ihr Alleinstellungsmerkmal als einziger ISO 9001-zertifizierter Gaswarntechnik-Dienstleister in Mitteldeutschland. Mit zunehmender Fokussierung der Angebote und Dienstleistungen auf die Bereiche Forschung und Industrie, werden die Mitarbeiter nun noch direkter mit den Kunden und Interessenten im Großraum Leipzig in Kontakt treten können.

Leiter des Leipziger Büros wird Betriebswirt (VWA) Klaus Rehm, der als langjähriger Branchenkenner auch als Prokurist fungieren wird. Seit bereits 10 Jahren ist Rehm auf dem Gebiet der Gaswarntechnik erfolgreich und hat unter anderem für mehrere namenhafte Hersteller in diesem Bereich gearbeitet. Zu den Zielen und Aktivitäten des neuen Vertriebsstandortes sagt Klaus Rehm: “Ich freue mich sehr auf diese herausfordernde Aufgabe und denke, dass wir für unsere gemeinsamen Ziele den notwendigen Background und übereinstimmende Vorstellungen für die Zukunft und für kommende Projekt haben. Den Ausbau der Vertriebsaktivitäten, vor allem im Hinblick auf Speziallösungen und Systemtechnik, habe ich mir nicht nur persönlich als Ziel gesetzt, sondern werde die ABGS GmbH mit vielerlei Knowhow und meinen Erfahrungen der letzten Jahre unterstützen.”

Matthias Aehnelt und Daniel Braune werden diese Vorhaben vom Hauptstandort in Dresden aus natürlich tatkräftig unterstützen. Zur Erweiterung sagt Vertriebs- und Projektleiter Aehnelt: “Seit der Gründung 2008 ist dies die erste große standortbezogene Erweiterung für unser Unternehmen. Wir sind stolz darauf somit unsere Stellung am Markt für Gaswarntechnik in Mitteldeutschland zu festigen. Dabei werden für uns die Kunden und deren Anforderungen an uns weiterhin im Mittelpunkt stehen. Mit dem Standort in Leipzig verbinden wir natürlich auch die Ausweitung unseres direkten Vertriebsgebietes und die Anbahnung neuer Geschäftskontakte z. B. im Bereich der Forschung und der Industrie.”

Die vollständige Pressemitteilung steht Ihnen als Datei im PDF-Format zur Verfügung. Schauen Sie auch im Download-Bereich nach weiteren Presseartikeln.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie, das Ihr Kommentar vor der Veröffentlichung moderiert wird.

Related Posts with Thumbnails