Näher beim Kunden – Vertriebsbüro Süd eröffnet am 01.04.2015
Die ABGS GmbH Aehnelt & Braune Gaswarn- und Systemtechnik festigt mit der Erweiterung der eigenen Vertriebsstandorte zum 01.04.2015 seine unabhängige Marktposition. Mit der Eröffnung des Vertriebsbüros in Achern (Baden-Württemberg) wird die ABGS GmbH erstmals einen kompetenten Ansprechpartner außerhalb Sachsens bieten können, welcher nun noch direkter mit den Kunden und Interessenten im Raum Süddeutschland in Kontakt treten kann.
Leiter des Vertriebsbüros Süd wird Wolfgang Panter, der als gelernter Industriekaufmann auch als Prokurist tätig sein wird. Seit über 29 Jahren ist Panter auf dem Gebiet der Gaswarntechnik tätig und hat seine Erfahrungen bei einem namenhaften und mittelständigen Hersteller als Service- und Vertriebsleiter sammeln können. Zu den Zielen und Herausforderungen des neuen Vertriebsstandortes sagt Wolfgang Panter: "Ich freue mich auf neue und herausfordernde Aufgaben und werde den Ausbau der Vertriebsaktivitäten im Raum Süddeutschland, vor allem im Hinblick auf das bereits bekannte Knowhow der ABGS GmbH, unterstützen und das vorhandene Netzwerk ausbauen und erweitern."
Der Dresdner Hauptstandort und das Vertriebsbüro Leipzig werden diese Aktivitäten natürlich tatkräftig unterstützen und in ihrer gebündelten Kompetenz zur Kundenzufriedenheit beitragen. Zur Erweiterung sagt der kaufmännische Leiter und Geschäftsführer Braune: "Die Eröffnung des Vertriebsbüros Süd ist die zweite Standorterweiterung innerhalb eines Jahres. Die ersten Ergebnisse zeigen, dass die Eröffnung des Vertriebsbüros Leipzig ein richtiger Schritt zu noch mehr Kundennähe und Flexibilität war. Von diesen Erfahrungen wird das Vertriebsbüro Süd profitieren, wobei die Kunden und deren Anforderungen an uns weiterhin im Mittelpunkt stehen werden. Durch Synergieeffekte werden unsere Kunden deutschlandweit profitieren und der Ausbau neuer geschäftlichen Beziehungen, insbesondere im Bereich der Forschung und Industrie, gelingen."
Die vollständige Pressemitteilung steht Ihnen als Datei im PDF-Format zur Verfügung. Schauen Sie auch im Download-Bereich nach weiteren Presseartikeln.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte beachten Sie, das Ihr Kommentar vor der Veröffentlichung moderiert wird.