Samstag, 29. November 2008

Diebe verursachen fast eine Gasexplosion

Durch den Diebstahl von Kupferrohren haben Unbekannte in Glindow (Potsdam-Mittelmark) beinahe eine Gasexplosion in einem Wohnhaus ausgelöst.
Die Eigentümerin eines leerstehenden Einfamilienhauses alarmierte gestern zuerst die Polizei, weil sie den Diebstahl der Kupferrohre bemerkt hatte. Als die Polizei eintraf roch es im Keller nach Gas. Daraufhin wurde die Straße gesperrt, elf Menschen wurden aus umliegenden Häusern evakuiert. Mitarbeiter des örtlichen Gasversorgers sperrten daraufhin den Hausanschluss ab. Menschen wurden dabei nicht verletzt. Die Sicherungsarbeiten dauerten etwa eineinhalb Stunden. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer (03327) 4830.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie, das Ihr Kommentar vor der Veröffentlichung moderiert wird.

Related Posts with Thumbnails