Samstag, 29. November 2008

Grödig bei Salzburg entgeht knapp einer Gasexplosion

Grödig bei Salzburg (AT) ist am Donnerstagabend knapp einer Gasexplosion entgangen.
Ein Unternehmer bemerkte in seiner Firma in Grödig Gasgeruch im Geräteraum des Gebäudes. Besonnen reagierte er sofort und drehte umgehend Gas und Strom ab. Nach Angaben der Sicherheitsdirektion verhinderte er so nur knapp eine Explosion. Mit drei Fahrzeugen rückte die Freiwillige Feuerwehr Grödig an. 22 Mann sperrten den Gefahrenbereich großräumig ab und entlüfteten das Gebäude. Als Ursache für den Gasaustritt wurde eine mangelhaft ausgeführte Arbeit eines Handwerkers ermittelt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie, das Ihr Kommentar vor der Veröffentlichung moderiert wird.

Related Posts with Thumbnails