Donnerstag, 18. Dezember 2008

Schwere Gasexplosion in Bruckberg bei Landshut

Wie in den Medien berichtet wurde hat sich gestern morgen in einem Einfamilienhaus in Bruckberg bei Landshut (Niederbayern) eine Gasexplosion ereignet. Dabei wurde der 50-jährige Hausbesitzer schwer verletzt und das Haus enorm beschädigt.
Um 3.25 Uhr am morgen kam es im Keller des Einfamilienhauses zu einer schweren Gasexplosion. Das Haus wurde dabei schwer beschädigt und ist einsturzgefährdet. Der sich allein im Haus befindliche 50-jährige Hausbesitzer konnte noch selbst die Rettungskräfte verständigen. Er wurde nach notärztlicher Versorgung am Ort des Unglücks zunächst mit einem Rettungsdienst in ein Krankenhaus nach Landshut gebracht, bevor er in eine Spezialklinik nach München verlegt werden musste.
Derzeit ist über die Explosionsursache nichts bekannt. Ein Sachverständiger des Landeskriminalamtes wird zur Klärung der Gasexplosion herangezogen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie, das Ihr Kommentar vor der Veröffentlichung moderiert wird.

Related Posts with Thumbnails