Freitag, 6. März 2009

Einfamilienhaus in Schkeuditz fast vollständig zerstört

Am Montag wurde ein Einfamilienhaus in Schkeuditz durch eine Explosion fast vollständig zerstört. Nach bisherigen Ermittlungen der zuständigen Polizeidirektion, war die Ursache für das Unglück vermutlich eine Gasexplosion. Bei dem Unglück sind die beiden im Haus lebenden Personen, ein Rentnerehepaar im Alter von 68 und 78 Jahren, schwer verletzt worden und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Nach dem Vorfall ist das Haus im Bungalowstil nicht mehr bewohnbar und nahezu vollständig zerstört.
Im Moment dauern die Ermittlungen zur genauen Ursache noch an. Über die Höhe des Schadens konnten noch keine Angaben gemacht werden. Benachtbarte Häuser waren durch den Vorfall nicht betroffen.


Foto: Holger Baumgärtner

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie, das Ihr Kommentar vor der Veröffentlichung moderiert wird.

Related Posts with Thumbnails