Dienstag, 7. Juli 2009

BG Bau in Hannover erhält neue CO-Warnanlage

Eine der Bezirksverwaltungen der Berufsgenossenschaft Bau befindet sich in Hannover. Das 1993 errichtete Gebäude besitzt auch eine Tiefgarage, welche sich auf 3 Ebenen erstreckt.
Als Großgarage ist sie gemäß geltenden Vorschriften mit einer CO-Warnanlage ausgestattet, welche gleichzeitig mit einer entsprechenden Steuerung für die Lüftung und Entrauchung kombiniert ist. Da dieses System defekt ist und durch den Hersteller nicht mehr instand zu setzen ist, wurde auf die Fachkompetenz der ABGS GmbH zurück gegriffen und der Austausch der Anlage beauftragt. Wir werden diese Tiefgarage mit einer neuen CO-Warnanlage der Firma Bieler + Lang GmbH ausstatten. Kombiniert wird diese CO-Warnanlage mit einer zukunftsweisenden Steuerung, basierend auf einer SPS von Wago, welche für die Abluft- und Entrauchungssteuerung zuständig ist. Wiederholt werden die bewährten Alarmierungsmittel der Firma Höte Electronic GmbH eingesetzt.


Twitter Button from twitbuttons.com

1 Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hi,
finde das schon sehr gut.Der ganzen Blog gefällt mir eigentlich sehr.Danke für all diese nützliche Infos.Weiter so!

Gruß Renate

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten Sie, das Ihr Kommentar vor der Veröffentlichung moderiert wird.

Related Posts with Thumbnails